Über mich

Meine Berufsausbildung, bevor ich mich komplett dem Thema „Kosmetik“ zuwandte, ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Krankenschwester im Jahr 1991. Danach arbeitete ich bis 2007 in einem Rehabilitationskrankenhaus in Ulm. Ab 2007 arbeitete ich dann in einer Therme als Kosmetikerin, wo ich mein Fachwissen noch erweitern konnte. Häufige Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstversändlich, um Ihnen immer aktuelle Behandlungen anbieten zu können.

In den Jahren 2004 – 2005 machte ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin am Cosmetic-College Dillingen.
Das Thema „Kosmetik“ hat mich schon immer fasziniert und nun habe ich das Glück ergriffen, um diesen wunderschönen Beruf, zu meinem „Traumberuf“, zu machen.

Geprüfte Kosmetikerin

Den Lehrgang zur geprüften Kosmetikerin ccd am privaten Lehrinstitut „Cosmetic College Dillingen“ habe ich 2004 erfolgreich absolviert.

Auszug meiner Weiterbildungen
  • 2018 – Rosacea – Was hilft wirklich? JEAN D´ARCEL
  • 2017 – Komedonen, Milien und fettempfindliche Haut, JEAN D´ARCEL
  • 2017 – Power-Intensiv-Training, JEAN D´ARCEL
  • 2011 – Angewandte Bioenergetik, Hartmut Fraas – Metaphysisches Institut
  • 2011 – Bioenergetische Massage-Therapeutin, Hartmut Fraas
  • 2011 – Bioenergetische Massage nach Fraas „Regulation“
  • 2007 – Aromapflege Ätherische Öle in der Gesundheitspflege, Primavera
  • 2006 – Aromapflege und Aroma Wellnesskultur, Primavera
  • 2010 – Energielenkung über Reflexzonen am Fuß, Rudra Stahn

Über mich

Rufen Sie an und buchen Sie Ihren Wohlfühltermin

(0 73 05) 93 22 27